Zurück zur Übersicht

Wie schon 2015 fanden sich über Ostern auf dem Campingplatz Le Bouquier beim kleinen Städtchen Caromb eine ganze Horde "Lauterer" ein.


Diesmal bildeten Rainer M. und ich die "Männer-WG".
Andreas W. musste leider verletzungsbedingt zu Hause bleiben.

Auch ich hatte gerade eine Lungenentzündung hinter mir und war nicht gerade fit.
Aber für ein paar Wander- und Klettertouren sollte es schon reichen.


Das Wetter war meistens sehr sonnig, aber oft kühl und windig !

Eine schöne Wanderung geht direkt vom Campingplatz zum schönen Örtchen
Le Barroux.

Im Hintergrund sieht man übrigens die Felsen der Dentelles de Montmirail.
(Maus auf's Bild)



Immer im Hintergrund : Mt. Ventoux ! (unten)




Die Wanderung war ja schon nett ...

Aber wir waren ja vor allem auch zum Klettern hier.

Das haben wir dann auch an den verschiedenen Felsen ausgiebig getan....

Die kleine Ronja war wenig begeistert, dass ihre Eltern so lange in den Felsen rumkletterten.

Trotz der guten Betreuung durch die "Tante" Janine.
Le Colorado Provencal.
Das sind ehemalige Ockerabbaugebiete in der Nähe der Örtchen Rustrel und Bouvene.

Überhaupt nicht "alpin", aber sehr lohnend !! Hier gibt es auch eine Karte mit den Wanderwegen.

(Maus auf's Bild ...)


Zurück zur Übersicht



Letzte Änderung : 28.03.2018